Entwicklungsingenieur in der Elektronik (m/w)

top itservices AG

Jena

Computer

Jena

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Entwicklungsingenieur in der Elektronik (m/w) top itservices AG Jena Planung und Entwicklung von analogen und digitalen Elektronikbaugruppen für komplexe medizinische Geräte; Anforderungsanalyse und Ableitung von technischen Spezifikationen, Design und Tests.

Entwicklungsingenieur In Der Elektronik (m/w) Festanstellung ¦ Jena ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Entwicklungsingenieur In Der Elektronik (m/w) Tätigkeitsbeschreibung Planung Und Entwicklung Von Analogen Und Digitalen Elektronikbaugruppen Für Komplexe Medizinische Geräte Anforderungsanalyse Und Ableitung Von Technischen Spezifikationen Design Und Tests Kooperation Mit Partnern Und Zulieferern Unter Einhaltung Der Projektziele Entwicklung Von Prototypen Und Technische Erprobung In Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam In Abstimmung Mit Der Fertigung Bestehende Produkte Pflegen Weiterentwickeln Und Kosten Optimieren Dokumentation Unter Berücksichtigung Der Geltenden Qualitätsstandards Normen Und Regularien Für Medizingeräte Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Bezug Zur Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Elektronischen Baugruppen Gute Kenntnisse Der Ecad-systeme (eagle / Pilsonix) Erprobt Im Umgang Mit Hf-schaltungsdesign Und Emv-gerechten Designs Sehr Gute Fähigkeiten In Analoger Und Digitaler Schaltungstechnik Sowie In Analoger Schaltungssimulation Sehr Gute Kenntnisse In Englisch (wort Und Schrift) Ihre Chance Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sie Arbeiten Mit Einem Team Von Absoluten Spezialisten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Modern Ausgestattete Arbeitsplätze   Bewerben   Erkennen Sie Sich Als Entwicklungsingenieur Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 499-152 An Frau Nina Geißler Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Nina Geißler Gern Telefonisch Unter +49 30 4355092-141 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Hausvogteiplatz 11 10117 Berlin +49 30 4355092-141 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint CadSoft EAGLE Baugruppenentwicklung Schaltungstechnik Schaltungssimulation Technisches Englisch Entwicklung Elektronisch Entwickler Medizintechnik Entwicklungsingenieur Elektronik Jena Entwicklungsingenieur In Der Elektronik (m W) - Jena - Festanstellung Entwicklungsingenieur In Der Elektronik (m/w) Planung Und Entwicklung Von Analogen Und Digitalen Elektronikbaugruppen Für Komplexe Medizinische Geräte Anforderungsanalyse Und Ableitung Von Technischen Spezifikationen Design Und Tests Jena

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Maria Königin (Mainz)

SAP Basis Administrator (w/m/d)
   Conductix-Wampfler GmbH (Weil am Rhein)

Redakteur (m/w/d) / Volontär (m/w/d) ct
   Heise Medien GmbH und Co. KG (Hannover)